Bezirk Augsburg

IG BCE Ortsgruppe Neuburg

Ein starkes Stück Heimat in Neuburg a. d. Donau

Vor Ort aktiv und für die Mitglieder direkt greifbar. Das ist die Ortsgruppe Neuburg a. d. Donau. Mitsamt ihrem tatkräftigen und ehrenamtlichen Vorstand um den Vorsitzenden Siegfried Kornreiter bietet die Ortsgruppe Informationsveranstaltungen, Ausflüge und zahlreiche weitere Highlights an. Die ca. 700 Mitglieder freut dies sehr. Auf dieser Seite können Sie sich direkt über die Ortsgruppe informieren, Termine erfahren und mit dem Vorstand in Kontakt treten.

Vorstandsteam

Unterstützt wird der Vorsitzende der Ortsgruppe, Siegfried Kornreiter, von einem tollen Team. Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts: Edeltraud Eitelhuber, Bernhard Dausend, Jakob Licht, Ralf Lahn, Siegfried Kornreiter, Maria Fensterer, Michael Plathner und Franz Pils. Kontaktieren könnt ihr die Ortsgruppe direkt über Siegfried Kornreiter unter Tel: 0172-8319418 siggi.kornreiter@web.de  weiter

Die Termine der Ortsgruppe im Überblick

Die Ortsgruppe Neuburg ist überaus aktiv. Neben den Mitgliederversammlungen und Seniorenstammtisch findett auch einmal jährlich ein Ausflug statt. In der beiliegenden Auflistung findet ihr alle geplanten Termine - auch die Vorstandssitzungen und den Termin der Klausurtagung  weiter