Urlaubsgeldaktion im Bezirk Augsburg

Doppeltes Urlaubsgeld - das muss gefeiert werden!

Mehr als 2000 Portionen Speiseeis verteilte das Augsburger Bezirksteam zusammen mit den Vertrauensleuten/ BR`s und Jugendvertretern in den Industrieparks Bobingen und Gersthofen sowie bei BASF PCI in Augsburg, R-Pharm in Illertissen und Sonax in Neuburg/Do..

Torsten Falke

IG BCE Dreirad

Grund dafür waren auf der einen Seite die hitzigen Arbeitsbedingungen in der 2. Junihälfte und die Freude darüber, dass es ab 2019 ein doppeltes tarifliches Urlaubsgeld gibt. Mit dabei war auch das neue IG BCE Dreirad, das während der nächsten Wochen und Monate verstärkt in der Roadshow zum Einsatz gebracht wird. Botschaft der Aktionstage war es, sich der guten Tarifverträge bewusst zu werden und der Aufruf der IG BCE sich an einer bundesweiten Beschäftigtenbefragung zu beteiligen.

Nach oben