Mehr Freizeit, Geld und Sicherheit im Alter

Chemie-Tarifabschluss

Nach außerordentlich harten und kräftezehrenden Verhandlungen einigten sich die Tarifparteien am 22.11.2019 in Wiesbaden auf ein umfangreiches Paket. In einer Unterschriftenaktion wurden die Forderungen formuliert, insbesondere ging es um das Zukunftskonto (mehr Zeit) und die tarifliche Pflegezusatzversicherung. Das Bild zeigt Beate Rohrig, Landesbezirksleiterin der IGBCE Bayern mit Verhandlungspartnern.

Archiv

Chemie-Tarif 2019 - Unterschriftenübergabe

Nach außerordentlich harten und kräftezehrenden Verhandlungen einigten sich die Tarifparteien am 22.11.2019 in Wiesbaden auf ein umfangreiches Paket. In einer Unterschriftenaktion wurden die Forderungen formuliert, insbesondere ging es um das Zukunftskonto (mehr Zeit) und die tarifliche Pflegezusatzversicherung. Das Bild zeigt Beate Rohrig, Landesbezirksleiterin der IGBCE Bayern mit Verhandlungspartner.

Chemie-Tarifabschluss 2019 - Blitzmitteilung

Nach oben