IG BCE Bonusagentur

6 % Mitgliederrabatt auf über 1.000 attraktive Reiseangebote sichern

Wisst ihr schon, wie ihr euren nächsten Urlaub verbringen möchtet? Mit unserem neuen Partner Berge & Meer kommen Erlebnishungrige ebenso auf ihre Kosten wie Erholungssuchende. Ob erholsame Badereisen, ferne Länder mit Rund- und Kombinationsreisen oder auf Kreuzfahrt, wählt eure Traumreise und profitiert vom exklusiven IG-BCE-Mitgliederrabatt! Dies gilt natürlich nicht nur für die hauptamtlichen Kolleginnen und Kollegen der IG BCE, sondern für alle IG-BCE-Mitglieder und ihre Familienangehörigen. Die passende Reiseschutzversicherung gibt es übrigens auch von uns; für Jahresversicherungen sogar mit 10 % Rabatt. Die Reisen lassen sich online auf unserer Homepage oder telefonisch buchen. Das Berge & Meer-Team berät euch gern persönlich unter 02634 962 6004 von 8 bis 22 Uhr. Für die telefonische Beratung werdet ihr nach der Kennziffer der IG BCE Bonusagentur gefragt. Diese lautet 190/818. Alle Informationen zu den Reiseversicherungen und den Zugang zum Reiseportal findet ihr auf unserer Internetseite www.igbce-bonusagentur.de.