Wir beraten unsere Mitglieder zu Themen wie:

Arbeitsrechtliche Angelegenheiten, Krankenkassen, Rentenversicherung, Pflegeversicherung, Unfallversicherung, Agentur für Arbeit, Versorgungsamt, Bildungsveranstaltungen, Freizeitunfallversicherung, Altersvorsorge, Altersteilzeit. Neben der eigentlichen Rechtsberatung bieten wir unseren Mitgliedern selbstverständlich auch einen kostenlosen Arbeits- und Sozialrechtsschutz.

• Bezirksleiter

Torsten Falke

• Telefon: 0821 34679-18

Leitung des Bezirkes, Vertretung des Bezirkes nach innen und außen, gewerkschaftliche Bildungsarbeit, Tarif Chemie, Papier, Leder, Haustarifverhandlungen, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit, Büroorganisation, Arbeits- und Sozialrecht, Betriebsbetreuung, Vertrauensleute/Ortsgruppen, Mitgliederberatung, Personal/Finanzen, Angestelltenarbeit, Seniorenarbeit, Jubilarehrungen, DGB Augsburg